Hot Summer Cruise Teil 2


In Beckenried angekommen warten wir auf unsere Fähre


Marc's Typ 34 vor Chrigels Ovali, dann Big Daddy's Turbo Käfer, dahinter folgt der 2,3 l von Urs und zu guter letzt noch Guido's 14 er Cabrio


Soviel altes Blech auf dem Weg nach Gersau


An dieser Top-Lage gabs Lunch für die Cruiser. Einfach herrlich dieser Ausblick auf den Vierwaldstättersee


Sogar der Parkplatz hatte Style. Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

Guido Bosshart hat gesagt…

Was kan man noch sagen, wenn alles schon gesagt ist ???
Vielen Herzlichen Dank Marc und Violeta es war wunderschön !!!
Ein absolutes highlith, auch ich werde wenn möglich gerne wieder teilnehmen. Wer hats erfunden ??Man muss es ja nicht mehr erfinden, von mir aus kan mans jedes Jahr so lassen. Es gibt einfach nichts zu verbessern.
Meine Einladung an Euch den Töffhimmel Bosshart in Sirnach und Münchwilen anschauen zu kommen
steht. Es würde mich freuen, Euch als kleines dankeschön begrüssen zu dürfen. Vielleicht kommt dann auch noch das eine oder andere Mit-und ohne Glied vom Vee Dub Club, obwohl es für diese bald nicht mehr so interessant sein dürfte, denn für Sie ist der Töffhimmel schon bald eine zweite Heimat.

Hey Roli absolut genial Dini Bilder und Blogs !