Somewhere in California?



Oder doch nicht in Californien?

Kommentare:

sigi hat gesagt…

Wow. Ganz cooles Bild! Die sehen schön aus; Eure Karmanns!

Guido Bosshart hat gesagt…

Schönes Foto, aber leicht zu topen ohne Retusche und Spiegel.
Ich kenne da einen aus dem Bündnerland (das ist in der Schweiz) der hat einen Typ 34 und der kan erst noch ganz pasabel abdrücken (Fotographieren).
Falls der mal mit seinem Schmuckstück nach Münchwilen (ist auch in der Schweiz) anreist, kan
der ein Foto machen mit meheren solchen Fahrzeugen.
Da könnte man dann glauben, das jeder in der Schweiz mind. ein solchen Wagen in oder neben der Garage hat.

Phil hat gesagt…

Hey Roland - einmal mehr ein gelungenes Bild! - Habe tatsächlich zweimal hinsehen müssen; aber Jeremys Velo und der Kindersitz haben den Ort des Geschehens verraten! Ich hätte vielleicht doch Detektiv werden sollen!? Was läuft am Wochende? Das Wetter sieht ja nicht so rosig aus ...