My Toy's


Träume für kleine und grosse Jungs

2 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Wow , hast Du ein tolles Modell gefunden. Gleicher Typ gleiche Farbe. Echt Geil !!!!!
Falls es mein gelb nicht gibt, nehme ich auch gerne eine andere Farbe. So ca. 2 Stk. hätten schon platz in meiner Modellsammlung.

Falls Du mir solche beschaffen kanst ???

Heute kamen Deine Teile vom Chromwerk.
Gib mir bescheid ob Du noch warten kanst bis wir uns nächstes mal treffen.

Treffen !!!
Kam ein Cowboy in den Salon und
setzt sich neben seinen Freund nach dem ersten Wyski sagt er zu Ihm : Gestern ha ich Din beste Freund troffen. Auf die frage hin: Na wo denn ??
Die schlechtere Nachricht : Zmittst in den Kopf !!

Also bis bald

Roli34 hat gesagt…

Cool, meine Teile zurück vom Chromwerk. Kann schon noch warten bis wir uns das nächste mal treffen. Wegen dem Modell ist das halt so, dass man das im Ebay ersteigern muss oder bis zu einem Treffen warten muss. (Gibt's nicht beim freundlichen VW-Händler)