es geht hinten tatsächlich breiter


...mit den 3 1/2 Zoll Felgen und den 145ern kann man sogar mit dem 1500S einen richtigen Burnout machen :-) Ob mit der TÜV das wohl abnimmt?

4 Kommentare:

didi hat gesagt…

nein roli, mit breiter meinte ich nicht unbedingt eine breitere spur und veloräder, sondern breitere reifen.
war wohl ein missverständnis

Roli34 hat gesagt…

Du könntest dich aber auch etwas klarer ausdrücken, du weisst doch, dass ich technisch nicht so versiert bin

Guido Bosshart hat gesagt…

Kein problem Roli

Hier ein Typ vom tuningspezialisten !!
Montier die Räder einfach Quer (90 Grad ablegen) da hast Du nicht nur breitere Pneus, sonder der ganze Wagen kommt ein wenig runter.
Geeignete Kreuzgelenke gibts bei Aldi im Angebot.
Kein Problem Didi wird dir bei der Montage sicher helfen ??

marc / lowtech hat gesagt…

ein bisschen Bördeln und Ziehen wirkt manchmal Wunder :-) trau dich...