Endlich mal wieder ein Karmann



Klassische italienische Linien vor moderner Baukunst in Cazis

4 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Roli
Endlich ist die fastenzeit vorbei !!
Da sieht man wiedereinmal wie lange einem eine Woche vorkommen kan.
Die moderne Baukunst in Cazis ist für mich persönlich (vermutlich bin ich ein Kunstbanause) ein bisschen für " die Katze", wobei die Italienische eleganten Linien sogar dieses Bauwerk verschönert.
Ich denke, wenn der 34 er dort stehen bleiben könnte, wäre das Bauwerk schon bald besichtigungswürdig.

Roli34 hat gesagt…

Sali Guido
und ich hatte schon Angst dir sei was zugestossen, da ich keine Kommentare mehr gelesen hatte von dir. Da bin ich doch froh, dass du nur auf neue Karmannbilder gewartet hast.

didi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
didi hat gesagt…

gegen ein hübsches 34er bildchen habe auch ich nichts dagegen. vorallem wenn sie so satt da stehen wie rolis exemplar. gell guido. es gibt übrigens auch andere tieferlegungsarten als gleich mit blei auszugiessen. für tipps steht das samstag vormittag schrauberteam bzw. das
wohindamitüberlegerumbauteam gentner/wildhaber gerne zur verfügung. man kann bei denen auch eine termin vereinbaren zwecks vorderachstieferlegung